Start Nageldesign Blog Nailart Seminare

Nailart Seminare

-

Nailart Seminare

Nailart Seminare- das kann man lernen!

Gerade wenn man sich mit dem Thema Nailart beschäftigt und der Meinung ist, dass man noch etwas mehr Übung und auch Unterstützung braucht, kann man verschiedene Seminare besuchen.

Diese werden in der Regel in jeder Stadt angeboten und sind auch gar nicht so teuer. Hier möchten wir kurz einen kurzen Einblick darauf gewähren, welche Seminare angeboten werden. Sie müssen natürlich passend zu Ihrer Stadt sehen, wo man diese Seminare belegen kann. Am besten findet man diese mit der Suchmaschine!

Der Anfänger Kurs-Gel

Es gibt den Anfängerkurs, in dem man lernt, wie man mit Gel arbeitet. Meistens gehören zu diesem Seminar die Einführung in die verschiedenen Farb- und Glittergele. Dann natürlich die Arbeiten mit Gel, die Grundtechniken werden vorgestellt, Inlay/Overlay wird behandelt, ebenso auch der Aufbau und die Anordnung von Motiven. Man wird die einfach Blütengestaltung erlernen, das marmorieren, die Farbverläufe, die verschiedenen Frenchnailart-Techniken und man wird sogar die Verarbeitung von Einlegemotiven kennenlernen.

Nicht unbedingt jedes Seminar hat das Gleiche zu bieten, aber das kann man ja schnell ersehen.

Der Anfänger Kurs-Acryl

Bei diesem Kurs geht es natürlich auch darum, die Anfänger mit den Arbeiten vertraut zu machen. Im Grunde wird das Gleiche geboten, wie im Anfänger Kurs-Gel, nur halt eben mit Acryl!

Der Fortgeschrittene Gel Kurs und der Fortgeschrittene Ayryl Kurs

Dieser Kurs wird natürlich von Personen besucht, die schon etwas mehr Erfahrung mit Gel und Acryl haben, aber noch die anspruchsvolle Blütengestaltung erlernen möchten, wie auch die Nailart mit 3D Effekt in mehreren Schichten. Auch die Schattierungen und das Abtönen, wie auch die Hintergrundgestaltung lernt man in diesen Kursen kennen. Ebenso geht es um das effektvolle integrieren von Einlegemotiven.

Master Acryl Kurs

Es geht natürlich immer besser, deshalb werden auch oft Master Acryl Seminare angeboten. Hier lernen die Teilnehmer die individuelle Blütengestaltung kennen, wie auch die anspruchsvolle Hintergrundgestaltung. Wenn man dieses Seminar besucht, wird man sehr viel lernen, wie eben auch die lebensnahe Nailart für Gesichter, Tiere und Formen. Auch das integrieren von anspruchsvoller Pinselmalerei wird gelehrt.

Pro Master Acryl

Das wäre der wahre Profi-Kurs oder auch Seminar, hier lernt man das Erstellen von Figuren und sogar Gebäuden und Landschaften. Das nicht etwas nur so, sondern in der 3D Acryltechnik. Ebenso lernt man Schmuck in der Acryltechnik herzustellen und auch die Acrylnailart für den Alltag. Natürlich wird auch die individuelle Nailart behandelt.

Man sieht also, es gibt viele Seminare, die man besuchen kann und die einem weiterhelfen können, wenn man nicht die Geduld hat, es selbst alles zu erlernen oder eben Hilfestellung braucht. Die Preise für die Seminare machen sich bezahlbar, denn man lernt für die Zukunft und für seinen Beruf!

Vorheriger ArtikelNailart Blumen und Blüten
Nächster ArtikelPediküre leichtgemacht