StartGalerieNageldesign Blumen - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Blumen – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesign Blumen – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Blumen und Blüten die beliebtesten Nageldesign Motive

Die bisher beliebteste Motive der Nailart sind Blumen, Blüten und Blätter. Eben florale Elemente, die aber noch recht leicht sind. Schwieriger sind Landschaften und Gesichter oder andere Motive.

Aber man darf sich auch florale Elemente nicht zu einfach vorstellen, wenn man noch keine Erfahrung hat, muss man schon mit etwas Übung rechnen, bevor man tolle Kunstwerke entstehen lassen kann.

Nageldesigns mit 3D Effekt

Man kann diese Technik auch gerne mit Gel umsetzen, aber dieses Material ist nicht gerade so gut, wenn es um den 3D Bereich geht. Deshalb wird es vorgezogen mit der Acryltechnik zu arbeiten. Man sollte zu Beginn nicht zu viel von sich verlangen und sich noch nicht an schwierige Vorlagen wagen.

Mit leichten Blumen Nageldesigns beginnen

Es wäre besser, erst mit ganz leichten Blumen Motiven zu beginnen. Es gibt sogar richtige Übungen, für das Erlernen der floralen Elemente. Schritt für Schritt findet man so zu den Blütenmotiven. Als erstes startet man mit leichten Acrylbällen auf dem Nagel, diese sollten verschiedene Größen haben.

Wenn man dies beherrscht, kann man aus den Bällchen Tropfen gestalten. Wenn man wieder dieses beherrscht, kann man daraus Tropfblumen gestalten. Schon hat man sein erstes Motiv gelernt. Um später abstrakter zu arbeiten, sollte man sich auch in Linien, Rauten und Quadraten versuchen.

Tropfentechnik Grundlage für Blumen Nageldesigns

Diese sind nämlich Grundlagen für die geometrischen und abstrakten Designs. Hat man die Tropfentechnik erst einmal erlernt, kann man daraus verschiedene Blütenblätter gestalten.

Wenn man all dies geübt hat und das Gefühlt hat, es auch zu beherrschen, kann man sich an schwierigere Motive heranwagen.

Die zweifarbige Blütengestaltung ist dafür genau richtig. Bei der Produktaufnahme sollte man erst in das hellere und dann in das dunklere Farbpowder gehen. Beim auseinanderdrücken wird man dann ins Staunen geraten, denn ein wunderschöner zweifarbiger Effekt entsteht. Man kann diesen Effekt auch nit vielen anderen Farben entstehen lassen.

Beim Gestalten der Blüten ist es sehr wichtig, auf die Pinselhaltung zu achten! Das war es zum Bereich der Blumen und Blüten. Sie werden sehen, man kann die Technik gut erlernen!

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 KAHEIGN 96Pcs 3D Nagelkunst Aufkleber, Echte... KAHEIGN 96Pcs 3D Nagelkunst Aufkleber, Echte... Aktuell keine Bewertungen 9,99 EUR
2 6 Box 3D Blumen Nagelkunst Charms, Acryl Blumen... 6 Box 3D Blumen Nagelkunst Charms, Acryl Blumen... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
3 Kalolary Flower Nail Art Charms, Acryl Blume Nagel... Kalolary Flower Nail Art Charms, Acryl Blume Nagel... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR 7,99 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com