StartNagelerkrankungenSchmetterlingsflechte und Sklerodermie

Schmetterlingsflechte und Sklerodermie

-

Schmetterlingsflechte und Sklerodermie

Bei dieser Erkrankung werden die Nägel krallenartig und man könnte auch in der Nähe der Nägel kleine erweiterte Gefäße sehen. Die Sklerodermie verursacht Sklerose an der Haut, auch an den Nägeln ist sie verändert, sie strafft sich. Die Nägel weisen Querstreifen oder auch Querwülste auf. Auch Punktblutungen im Nagelhäutchen sind nicht selten.

Die Therapie ist die, dass man sich mit Laser behandeln kann. Sie steht aber verständlicherweise nicht im Vordergrund. Bei der Sklerodermie sollte man aber auf jeden Fall die Hände und Finger schützen, am besten mit Handschuhen.

Struktur und Antomie des Fingernagels

Medizinische Darstellung des Fingernagels. Weitere Informationen zur Struktur des Fingernagels und Beschleunigung Fingernagel Wachstum.

Fingernagel - Die Menschliche Fingernagel Struktur und Anatomie
Fingernagel – Die Menschliche Fingernagel Struktur und Anatomie
- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Das große MSM-Buch: Allergien, Arteriosklerose,... Das große MSM-Buch: Allergien, Arteriosklerose,... Aktuell keine Bewertungen 18,00 EUR
2 Kollagenosen: Der aktuelle Wissensstand zu... Kollagenosen: Der aktuelle Wissensstand zu... Aktuell keine Bewertungen 76,95 EUR
3 Progressive systemische Sklerodermie und Weiteres Progressive systemische Sklerodermie und Weiteres Aktuell keine Bewertungen 1,29 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung