Nageldesign Schwarz Grau Steine Glitzer
Nageldesign Schwarz Grau Steine Glitzer Igor Stepovik/shutterstock.com

Nageldesign Schwarz Grau – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Schwarz und Grau sind wohl neben Weiß die beliebtesten Alltagsfarben. Sie sind leicht zu kombinieren und durch die neutrale Farbe nie fehl am Platz.

Ob zu einem schlichten homeoffice Look oder als Combi zu einer knalligen Farbe, diese Farben sind die perfekte Wahl für dein Nageldesign. Hier findest du verschiedenste Inspirationen und Ideen für deine Nägel.

Finde deinen Look – Ideen Grau Schwarze Nageldesigns

Wir befinden uns in einer Zeit, in der es erwünscht ist sich von der Menge abzuheben. Sich selbst finden und einen eigenen Style präsentieren- darum geht es.

Teure Modefirmen setzen auf ausgefallene Looks und Muster, also warum nicht auch ein neues Nageldesign ausprobieren?

Von der Naturnagelform wegkommen und sich etwas Ausgefallenes ausdenken. Vielleicht längere Nägel als sonst oder spitz statt rund. Trau dich deinen neuen Look zu finden.

Schwarz und Grau sind ideale Farben um sie zu kombinieren und sich Looks zu überlegen. Nicht nur der übliche glänzende Look kann verwendet werden. Matte Farben sieht man immer häufiger und kann dies bei Schwarzem Nagellack umsetzen.

Auch ein helles Grau kann verwendet werden um ein beliebtes Marmormustern oder einen Verlauf von dunkel zu hell zu erzeugen. Wer sonst sehr viel schwarz trägt kann durch diesen Look Neues ausprobieren aber trotzdem seiner Lieblingsfarbe durch Schwarz- Graue Nägel treu bleiben.

Warum genau Schwarz Grau?

Schwarz ist eine der am Häufigsten verwendeten Farben in der Mode. Vor allem die heutige Jugend trägt sehr viel Schwarz und benutzt diese Farbe um andere auffällige Farben zu kombinieren.

Grau als helle Abstufung von Schwarz passt perfekt dazu und eignet sich um gemeinsam verwendet zu werden. Gerade sind verschieden farbige Nägel sehr beliebt.

Die Abstufung von schwarz zu einem immer helleren grau eignet sich hierbei perfekt, um die beiden Farben gemeinsam zu verwenden. Die Farben sind elegant und schlicht, leicht zu kombinieren und perfekt für den Alltag.

Durch ausgefallene Nageldesigns durch Länge und Form können die Farben trotzdem leicht aufgepeppt werden.

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
Anzeige
Vorheriger ArtikelNageldesign Gold Matt – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!
Nächster ArtikelNageldesign Orient – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!
blank
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.