StartGalerieNageldesign Weiss Rot - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Weiss Rot – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesign Weiss Rot – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Die Farbvariante Weiss mit Rot hat in den letzten Monaten einen besonders guten Ruf erhalten. Zwischen den Hype der unterschiedlichen Farben drängt die Veränderung des Styles.

Jeder von uns benötigt manchmal eine kleine Veränderung. Warum sollte es mit den Farben nicht anders sein? Mache es Dir auf der heimischen Couch gemütlich, und schaue Dich in aller Ruhe in unserer Galerie um.

Wir haben uns bemüht, Dir die schönsten Modelle heraus zu suchen, damit Du den Look für Deine Nägel findest, mit dem Du Dich selbst nicht nur wohl fühlen wirst, sondern mit dem Du Dich auch identifizieren kannst.

Impressionen und Ideen zum ausprobieren

Die Kombination als Nageldesign Weiss und Rot bietet im Gegensatz zu anderen Farben einen größeren Spielraum. Sie lässt sich nicht nur als Muster ineinander verschwinden, sondern passt zu fast jedem Outfit und Make Up.

Die Möglichkeiten in der Gestaltung der Farbe bieten einen weiten Spielraum. So zeitlos das Nageldesign Weiss rot auch ist, so zeitlos ist es im Alter der Trägerin.

Die Farbe Rot und Weiss gelten als echter Klassiker, und werden auch Dir gefallen. Hier spielt es keine Rolle, ob Du sie im Büro, Im Alltag, oder zu einem besonderen Anlass tragen möchtest.

Sie werden mit hoher Sicherheit ein echter Augenmagnet sein. Rote Nägel haben ihre Geschichten in der Vergangenheit, und werden mit unterschiedlichen Eigenschaften assoziiert . Sie gelten als sexy, edel, einfach und schön. Ihre Beschreibungen könnten unterschiedlicher nicht sein.

Zu einem Hochzeitsoutfit lassen sich beispielsweise rote Nägel mit weißen Blumen kombinieren . Im Alltag bietet eine leicht vermischte rot- weiße Farbe ein besonderes Bild. Das Nageldesign in Rot- Weiss lässt sich dem Charakter der Trägerin optimal anpassen, und mit Steinen oder anderem Schmuck kombinieren.

Wie in der Galerie zu sehen sein wird, liegt der Trend dieses Jahr bei einem verspielten Muster zwischen Rotem Hintergrund und weissen Blümchen. So individuell die Damen, so individuell kann das Nageldesign angepasst werden.

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 ARTDECO Art Couture Nail Lacquer - Langanhaltender... ARTDECO Art Couture Nail Lacquer - Langanhaltender... Aktuell keine Bewertungen 8,95 EUR
2 Essie Nagellack für farbintensive Fingernägel,... Essie Nagellack für farbintensive Fingernägel,... Aktuell keine Bewertungen 8,95 EUR
3 OPI Nail Lacquer Big Apple Red – Nagellack mit... OPI Nail Lacquer Big Apple Red – Nagellack mit... Aktuell keine Bewertungen 16,00 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com