StartGalerieNageldesign Türkis - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Türkis – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesign Türkis – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Türkis ist frisch, modisch aktuell und fällt auf. Hier findest Du Tipps und Inspirationen für Dein Frühlings-Nageldesign!

Nageldesign Türkis – ein frisches Design für Deine Frühlings- oder Urlaubsnägel

Die Farbe Türkis ist frisch, fröhlich und sie macht gute Laune. Sie ist aber auch ausgefallen und für das Nageldesign immer noch ungewöhnlich. Wenn Du das Ausgefallene liebst und gerne auffällst, dann ist das Nageldesign Türkis das Richtige für Dich.

Türkis erinnert an das glitzernde Meer in der Sonne, an den Swimmingpool im Wohlfühlhotel – kurz: Es zaubert das Urlaubsfeeling direkt auf Deine Nägel.

Du magst die Farbe Blau in allen Variationen? Im Frühling zieht Dich gerade die Farbe Türkis an? Und auch Dein Outfit strahlt im leuchtenden Türkis? Dann kann das Nageldesign Türkis Deinen besonderen Look perfekt ergänzen.

Impressionen und Ideen für Nageldesign im Türkis

Bringe Deinen ausgefallenen Stile zum Ausdruck – durch Dein individuelles Nageldesign Türkis

Wenn Du auf einen individuellen Look wert legst, dann bietet Dir das Nageldesign Türkis tolle Möglichkeiten!

Das fängt bei der Nagelform an, die Du nach Deinem Geschmack gestalten kannst: Du bist selbstbewusst und fährst auch gerne mal Deine Krallen aus?

Dann sind lange und spitze Nägel vielleicht das Richtige für Dich. Sie bieten besonders viele Möglichkeiten für die Gestaltung Deiner Nägel – mit einem interessanten Farbverlauf in Türkis, denn es gibt nicht nur ein Türkis.

Durch die Gestaltung der Nagelflächen mit Linien und Rauten kannst Du ganz eigene Akzente setzen. Als Highlight vielleicht ein paar Strasssteinchen in einem dunklen Türkis oder einer schönen Kontrastfarbe? Vieles ist möglich und Du hast die Wahl!

Nageldesign Türkis fürs Büro – aber sicher!

Du bevorzugst für Deinen Business Look ein etwas dezentes Styling, möchtest aber einen modischen Akzent setzen?

Dann wähle eine kurze Nagelform und ein helles Türkis und verzichte auf zusätzliche Styling Elemente. So kannst Du Dich an Deinem nächsten Arbeitstag mit einem fröhlichen Look gekonnt in Szene setzen, der niemals aufdringlich wirkt.

Nageldesign Türkis bietet Dir viele Möglichkeiten, Dich und Deinen Look ins rechte Licht zu setzen. Trau Dich!

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
- Anzeige -
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com