StartGalerieNageldesign Schwarz Glitzer - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Schwarz Glitzer – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesign Schwarz Glitzer – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Wer meint, schwarze Nägel wären doch nur etwas für Gruftis oder Skater, der täuscht sich gewaltig – es gibt nämlich auch wunderschöne Nageldesigns in Schwarz, die sich hervorragend eignen, um sie mit einem eleganten Business Look oder einer schicken Abendgarderobe zu kombinieren.

Zudem sind schwarze Nageldesigns ein echter Hingucker, den man gezielt in Szene setzen kann. Hier findet ihr die 12 besten Ideen, für aufregende Nageldesigns in Schwarz.

Da ist garantiert für jeden etwas dabei – einfach mal selber ausprobieren und sich an die Trendfarbe Schwarz ran trauen. Eure Nägel werden es euch gewiss danken.

Ideen und Impressionen von Schwarzen Glitzer Nageldesigns

Wieso Schwarze Glitzer Nageldesigns so angesagt sind

Schwarz ist nicht nur bei Kleidung, Schuhen und Autos eine beliebte Farbe – auch bei modernen Nageldesigns wagen sich immer mehr Damen an die dunkle Farbschönheit heran.

Schwarz – das steht für Eleganz, Schlichtheit aber auch für das Verwegene und Geheimnisvolle. Daher bietet es sich auch an, einfach mal ein cooles Nageldesign in der Trendfarbe Schwarz zu wagen.

Mit einem schwarzen Nageldesign ist der Trägerin der elegante Auftritt garantiert. Egal ob im stressigen Alltag ein Statement gesetzt werden soll oder der perfekte, markante Freizeit Look kreiert werden soll – schicke, schwarze Nageldesigns sind immer der passende Begleiter, weil sie so vielseitig und unterschiedlich sein können und dabei stets etwas Mystisches und Charmantes mit sich bringen.

Schwarz als Nagelfarbe mit Glitzer – Abwechslung ist garantiert!

Ihr denkt schwarze Nägel sind auf Dauer langweilig? Weit gefehlt! Schwarz als Nagelfarbe ermöglicht die verschiedensten Nageldesigns – von aufregend, auffallend, bis hin zu elegant und unnahbar.

Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem stilvollen Metaliclack in Schwarz?

Kunstvolle Akzente lassen sich ebenfalls besonders gut mit Schwarz inszenieren. Ihr wollt ein cooles Muster oder Motiv auf eure Nägel zaubern?

Kein Problem, auch hierfür eignen sich schwarze Nagellacke ganz hervorragend. Auch die verschiedenen Farbfacetten, die Schwarz bietet, sorgen für abwechslungsreiche, stilvolle und elegante Nägel.

Wer mag, kann natürlich auch den klassischen, düsteren Gothic Look einmal ausprobieren.

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen

- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 ROSALIND Gel Nagellack UV -15ml Gellack UV Shellac... ROSALIND Gel Nagellack UV -15ml Gellack UV Shellac... Aktuell keine Bewertungen 12,99 EUR
2 Opi Nail Lacquer Heart and Coal – Nagellack In... Opi Nail Lacquer Heart and Coal – Nagellack In... Aktuell keine Bewertungen 16,00 EUR
3 Wet N Wild Nagellack – Wild Shine Nail Color /... Wet N Wild Nagellack – Wild Shine Nail Color /... Aktuell keine Bewertungen 1,99 EUR
blank
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung

Letzte Aktualisierung am 21.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API