StartGalerieNageldesign Ostern - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Ostern – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesign Ostern – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Ostern Zeit – Ideen und Trends 

Saisonales Nail Design ist ein aktueller Trend, der für reichlich Aufmerksamkeit sorgt und die Individualität modebewusster Frauen in den Fokus bringt. Im Bereich Osterdekors für Fingernägel gibt es in den Farben und in den Applikationen viel Spielraum.

Ostern ist bunt, farbenfroh, kann elegant oder mädchenhaft sein und lässt sich in der Nail Art in Form von filigran verzierten Ostereiern oder Hasen, sowie verschiedenen Mustern umsetzen. Es gibt praktisch nichts, was in der Nail Art zu Ostern nicht erlaubt ist oder unpassend wäre.

Ob man sich für ein dreidimensionales Nail Design oder das klassische Nageldesign in zweidimensionaler Optik entscheidet, nimmt keinen Einfluss auf die Ausstrahlung und österliche Vorfreude.

Welche Nageldesigns zu Ostern?

Vom mädchenhaft zuckersüßen Osterhasen oder einer eiförmigen und im 3D Spektrum angesiedelten Nagelgestaltung ist alles möglich. Besonders angesagt sind Farbkombinationen, die jeden Nagel in einem anderen Farbschema und mit individuellen Mustern gestalten lassen.

Damit die Nail Art nicht nur an den Feiertagen, sondern auch im Business auf Ostern hinweisen kann, bietet sich die farbige French Gestaltung der Fingernägel an.

Anstelle weißer oder cremefarbener Abgrenzungen beschließt sich die Nagelspitze mit einer intensiven und frühlingshafter Grundfarbe, auf der typische Osterei Muster aufgebracht werden.

Für mehr Eleganz kann das Design der Nägel mit viel Glitzer und Glanz gestaltet und auf die Trägerin abgestimmt werden.

Wer auch zu Ostern nicht auf klassisches Rot verzichten möchte, kann sich in der Nailart auf österliche Bilder berufen und so eine Relevanz zur Festlichkeit herstellen.

Die Auswahl an Motiven zu Ostern kommt mit großer Vielfalt und in vielen kräftigen Farben, bei denen auch Grün und Gelb eine wichtige Rolle spielen.

Für eine natürliche Oster Nailart bieten sich Verzierungen mit filigranen Gräsern oder frühlingshaften Blüten an.

Kreative Ideen mit saisonaler Ausrichtung lassen sich im Nageldesign zum Osterfest besonders vielseitig umsetzen und sparen nicht an Farbe oder individueller Musterung.

 

 

Ein von Nails?? (@nail__postss) gepostetes Foto am

 

Ein von @mari3o4 gepostetes Foto am

 

Ein von @scratched_nails gepostetes Foto am

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Anwalt Nageldesigner Verkäufer Beamter: A5... Anwalt Nageldesigner Verkäufer Beamter: A5... Aktuell keine Bewertungen 7,99 EUR
2 Fluoreszierendes Glitzer 12 Farben, Eleanore's... Fluoreszierendes Glitzer 12 Farben, Eleanore's... Aktuell keine Bewertungen 14,99 EUR
3 LIXFDJ Cartoon- Karottenform Umh ngetasche:... LIXFDJ Cartoon- Karottenform Umh ngetasche:... Aktuell keine Bewertungen 34,47 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com