StartGalerieNageldesign Blüten - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Blüten – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesign Blüten – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Natürliche Blüten Designs zum Ausprobieren

Nicht nur die Natur blüht auf und zeigt ihre Farbenpracht. Auch auf den Nägeln lassen wir uns von frischen und natürlichen Designs bezaubern.

Dabei ist die Auswahl aus den vielen Blütenmustern überhaupt nicht so leicht wie gedacht. Unterschiedliche Stile und Techniken kommen zu den unterschiedlichsten Ergebnissen.

Bei so vielen schönen Möglichkeiten fällt die Auswahl richtig schwer. Deshalb finden sich hier 12 Ideen, die man unbedingt einmal ausprobieren sollte.

Blütenmuster – ganz leicht nachzumachen

Blütenmuster sehen häufig sehr aufwendig aus und man denkt, das das nur ein richtiger Profi hinbekommen kann.

Die vorgestellten Ideen sind jedoch absolut zum Nachmachen geeignet. Viele aufwendig aussehende Designs sind in Wahrheit ganz leicht nachzumachen und es bedarf nur etwas Übung und den Mut, mal etwas Neues auszuprobieren.

Gerade wenn der Frühling lockt, kommt bei vielen der Wunsch auf, etwas Frisches auf die Nägel zu bringen. Da eignen sich Blüten- sowie natürliche Muster ganz hervorragend. Außerdem gibt es sehr viele unterschiedliche Designs. Es ist also einiges an Auswahl möglich.

Impressionen und Iden für Nageldesigns mit Blüten

Nageldesign mit Blüten – Eine riesige Auswahl

Blütenmuster sind zwar besonders im Frühling und Sommer beliebt, können jedoch das ganze Jahr über getragen werden. Es muss sich außerdem nicht auf eine Jahreszeit oder Saison reduziert werden.

Blütenmuster passen in den richtigen Farben auch zu Weihnachten oder im Herbst. Schlicht oder auffällig, hier ist alles möglich. Blütendesigns gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Schwierigkeitsstufen.

Hier findet jeder etwas Passendes. Neben der riesigen Designauswahl der Blüten kann auch mit der Nagelform einiges verändert werden.

Blüten passen sich meist ganz natürlich der Nagelform an. Spielt man mit den Formen und entscheidet sich zum Beispiel für eine Stiletto oder Ballerina Form, wirkt das Blütendesign ganz anders. Hier können sich die Blätter um die Nagelform schlingen und ergänzen so das Gesamtbild.

Bei Blüten gibt es kaum etwas zu beachten, außer, dass man sich für eines der vielen und wunderschönen Designs entscheiden muss. Die Qual der Wahl liegt also bei den Trägerinnen und Trägern der verzückenden Blütenkunst.

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 3 Box Nail Art Sticker Getrocknete Blumen... 3 Box Nail Art Sticker Getrocknete Blumen... Aktuell keine Bewertungen 9,99 EUR
2 KAHEIGN 96Pcs 3D Nagelkunst Aufkleber, Echte... KAHEIGN 96Pcs 3D Nagelkunst Aufkleber, Echte... Aktuell keine Bewertungen 9,99 EUR
3 300 Stück Schachteln Getrocknete Blumen für... 300 Stück Schachteln Getrocknete Blumen für... Aktuell keine Bewertungen 7,39 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com