StartGalerieNageldesign 50ger Stil - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign 50ger Stil – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesign 50ger Stil – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

In den fünfziger Jahren trugen viele Frauen eine ganz besondere Variation des klassisch roten Looks, bei der die Lunula (das »Möndchen« am hinteren Rand des Nagels) nicht lackiert wurde. Dieses attraktive Nagelstyling ist jetzt wieder modern, erfordert aber eine ruhige Hand.

Das Nageldesign im 50ger-Jahre-Stil ist besonders beliebt. Hier findest du Inspiration und Ideen zum Nageldesign im 50ger-Jahre-Stil

Warum solltest Du ein neues Nageldesign ausprobieren?

Du kannst mithilfe von neuen Nageldesigns Dich und deinen Style neu entdecken. Des Weiteren kannst du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen.

Außerdem kannst Du dich auch von neuen Nageldesigns inspirieren lassen. Oder vielleicht hast du auch ein neues Outfit, aber noch kein passendes Nageldesign.

Dann probiere doch einfach mal etwas neues aus und du wirst mehrere passende Nageldesigns finden.

Auch eignen sich bestimmte Formen der Nägel auch zu bestimmten Stilrichtungen. Deswegen solltest Du einfach mal ausprobieren welche Form zu welchem Stil passend ist.

Ideen für 50ger Nageldesigns 

Warum solltest Du dich für ein Nageldesign im 50ger-Jahre-Stil entscheiden?

Beim Nageldesign der 50ger-Jahre sind vor allem Blumenmuster sehr beliebt. Außerdem ist es auch möglich den Nagel nur am unteren Teil des Nagels oder auch nur am oberen Teil des Nagels einzufärben.

Es ist aber auch möglich den Nagel komplett einzufärben. Passend zu dieser Art die Nägel zu designen sind Nieten oder Strasssteine, denn mit diesen kann man bei einem schlichten Design Akzente setzen.

Rockabilly-Nägel sind auch besonders beliebt und passen hervorragend zu Kleidern im 50ger-Jahre-Stil. Besonders beliebte Muster unter den Rockabilly-Nägeln sind gepunktete Muster.

Hinzuzufügen ist, dass die Pop-Art-Muster ebenfalls ein angesagtes Muster im 50ger-Jahre-Stil sind. Die Muster im 50ger-Jahre-Stil konnten auch mit Glitzer noch unterstrichen werden oder auch eine Schleife auf den Nägeln konnte das Muster im 50ger-Jahre-Stil noch aufwerten.

Auch Muster mit Farbverlauf eignen sich beim Nageldesign im 50ger-Jahre-Stil. Zu Nägeln im 50ger-Jahre-Stil passen verschiedene Formen der Nägel.

Von spitz zulaufenden Formen bis hin zu abgerundeten Fingernägeln ist alles dabei. Die 50ger Jahre waren vom Stil her sehr bunt und individuell, weshalb auch viele verschiedene Farben zum Designen von Nägeln genutzt wurden.

Einige der beliebten 50ger-Jahre-Farben sind rot, dunkelblau, hellblau, rosa, grün, grau, schwarz und weiß.

Manikür Tipps

Es ist nicht einfach, diese Lackierung perfekt aufzutragen. Wenn Ihr Nagellackpinsel zu unhandlich ist, können Sie einige Pinselhaare herausziehen, damit er flexibler wird.

Dieser Look kommt gut bei langen schlanken Fingernägeln zur Geltung.

Wenn Sie breite Fingernägel haben, sollten sie besser darauf verzichten.

1.Tragen Sie über dem klaren Unterlack in der Mitte des Nagels einen Streifen roten Nagellack auf, der genau über der Lunula beginnt.

2.Der Lackstreifen an beiden Seiten des Nagels folgen dem Verlauf des Möndchens

3.Lassen sie den Nagellack trockenen, und tragen Sie eine weitere Schicht auf. Zum Abschluß lackieren Sie den gesamten Nagel mit klarem Oberlack.

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 COSCELIA 15+3pcs Gel Nagellack Starter Set UV... COSCELIA 15+3pcs Gel Nagellack Starter Set UV... Aktuell keine Bewertungen 35,99 EUR 30,59 EUR
2 150 Stück Nail Art Tips Ring Stick, KINGMAS... 150 Stück Nail Art Tips Ring Stick, KINGMAS... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
3 50 Stück Nail Art Tips Ring Stick, Pkouocry... 50 Stück Nail Art Tips Ring Stick, Pkouocry... Aktuell keine Bewertungen 5,19 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com