StartGalerieNageldesign Metallic - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesign Metallic – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesign Metallic – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Wer einmal Lust auf mehr mit seinen Fingernägeln hat, sollte Nageldesigns mit Metallic Effekt ausprobieren. Mit diesen Nägeln wirst du auf jeden Fall auffallen und Dich von anderen absetzen.

Den Metallic Look gibt es in den verschiedensten Farben und es sind tolle Kombinationen möglich. Doch Vorweg, du solltest auch der Typ für so ein auffälliges Design sein. Für Mauerblümchen wird dieser Schritt wohl etwas zu gewagt sein, doch es gibt auch diesen Metallic Look im dezenten Rose und Kupfer Tönen.

Auch ist es möglich dieses Design, wie in den meisten Anwendungen in Hochglänzend zu verwenden, aber auch in Matt ist dieser Look möglich.

Nutze den Metallic Look für ein ganz anderes Design…. !

Das Nageldesign Metallic ist sehr beliebt. Hier findest du Inspirationen und Ideen für ein Nageldesign in Metallic.

Nageldesign Ideen und Impressionen in Metallic

Ein Urlaub am Strand oder ein sonniger Tag Zuhause ist auch eine gute Gelegenheit um deinen Nägeln wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Also wenn du unbedingt Lust auf mehr mit deinen Fingernägeln hast, solltest du Nageldesigns mit einem Metallic Effekt ausprobieren.

Allerdings solltest du auch der Typ für dieses Design sein. Mit diesen Nägeln fällst du auf jeden Fall auf.

Es gibt auch unterschiedliche Formen beim Nageldesign.Die Formen können rund, oval oder spitz sein. Du kannst auch die Form Lipstick für deine Nägel wählen.

Metallic Look in verschiedenen Farben 

Den Metallic Look gibt es in verschiedenen Farben. Es sind natürlich auch tolle Kombinationen bei diesem Metallic Look möglich. Es gibt auch Metallic Looks im dezenten Rose und Kupfer Tönen.

Natürlich gibt es alle Farben in Metallic. Auch ein Puder für die Nägel ist in Metallic gibt es. Dieses Pulver gibt es mit einem Metallic Look im Hologramm Stil. Es können auch die Farben gold und silber bei dem Metallic Look eingesetzt werden.

Es ist auch möglich dieses Nageldesign in hochglänzend oder matt zu verwenden. Bei diesem Nageldesign ist es möglich einen Nagel in matt oder glänzend zu gestalten. Die Farben des Metallic Looks schimmern auch in verschiedenen Farben.

Du kannst deine Nägel auch mit zwei Metallic Farben kombinieren. Dafür kannst du die Nägel unten mit einem dezenten Rose und oben mit Kupfer lackieren.

Natürlich ist es auch möglich die rechte Seite der Nägel in einem dezenten Rose und die andere Seite in Kupfer gestalten.

Es ist natürlich bei dem Metallic Look auch der Animal Print oder die Wellenstreifen als Muster bei diesem Nageldesign möglich.

Nägel in French Optik lassen sich mit dem Metallic Look sehr leicht gestalten. Natürlich können die Nägel im Metallic Look auch noch mit Blumen oder Früchten versehen werden bei diesem Nageldesign.

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Gireatick 6 Farben Metallic Nagellack, Magic... Gireatick 6 Farben Metallic Nagellack, Magic... 208 Bewertungen 15,99 EUR 12,16 EUR
2 Freeorr 12 Farben Metallic-Nagellack, Langlebiger... Freeorr 12 Farben Metallic-Nagellack, Langlebiger... Aktuell keine Bewertungen 24,99 EUR
3 Essie Nagellack für farbintensive Fingernägel,... Essie Nagellack für farbintensive Fingernägel,... Aktuell keine Bewertungen 7,95 EUR
blank
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung