StartGalerieNageldesigns Weihnachten - Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Nageldesigns Weihnachten – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

-

Nageldesigns Weihnachten – Die 12 Schönsten Ideen zum Ausprobieren!

Hier unsere 15 Nageldesigns zu Weihnachten, womit du sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen wirst. Vom Tannenbaum bis zum Grinch als Motiven, wird gerne mit den Farben Rot, Weiß und Grün gearbeitet, da sie zu den Typischen Weihnachtsfarben zählen.

Das Designen deiner Nägel ist heutzutage kaum noch wegzudenken. Die bunte Welt der Nageldesigns bezaubert dich und dein Gegenüber. Durch die vielen verschiedenen Muster und Farben hellen sie sowohl deine Stimmung als auch dein Aussehen ein wenig auf. Denn wenn du dich äußerlich wohl fühlst, dann geht es auch automatisch deiner Seele besser.

Kannst auch du dir einen Alltag ohne hipp und kreativ gestylten Nägeln nicht mehr vorstellen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Anlaufstelle, wenn es um Ideen und Inspiration geht.

Impressionen und Ideen von Nageldesigns zu Weihnachten

Abwechslung bringt frischen Wind in deinen Alltag

Abwechslung bringt – wie in vielen Lebenslagen – auch in der Welt des Nageldesigns neuen Schwung in deinen Alltag. Gut gewählte Farbkombinationen, niedliche Motive und passende Designs für jeden Anlass sind hierbei die wichtigsten Faktoren.

Zum Thema Weihnachten gibt es eine riesige Auswahl an passenden Symbolen und Variationen. Bei uns wirst du bestimmt fündig, wenn es um die besten und kreativsten Ideen für dein weihnachtliches Nageldesign geht. Lass dich von uns zu ausgefallenen Nägeln motivieren und finde dein individuelles Traumdesign.

Der Weihnachtsmann, das Christkind, ein Rentier oder ein Elf als Helferlein? Entscheide du, was deine Nägel am besten schmücken soll.

Wenn du eine Naschkatze bist, wären beispielsweise Zuckerstangen, Lebkuchenmänner oder Vanillekipferl eine schöne Verzierung.

Bunte Christbaumkugeln in deinen persönlichen Lieblingsfarben und/oder auf dein Outfit abgestimmt, machen sich immer gut.

Natürlich zählen auch Geschenke, Mistelzweige, Sterne oder Tannen zu typischen Weihnachtssymbolen die zu diesem Anlass niemals verkehrt sind.

Sei offen für Neues und lass deiner Fantasie mit uns freien Lauf.

Das Weihnachtsfest in seinen schönsten Farben

Die Farben Rot, Grün und Weiß sind wohl die traditionellsten und beliebtesten Farben zur Weihnachtszeit. Mit dieser Kombination kann man viele verschiedene Designs kreieren.

Ob du eher der „kantige Typ“ für Karos und Streifen bist oder lieber mit Schnörkeln und Kreisen deine Welt verzauberst, das ist ganz dir überlassen.

Und wie wäre es mit ein wenig Gold, Silber und vor allem Glitter?

Gerade Weihnachten stellt uns eine große Bandbreite an Kreativität zur Verfügung.

 

 

Ein von @christmas_nails_ gepostetes Foto am

 

Ein von Sussie Q (@sqnails) gepostetes Foto am

 

Ein von Sussie Q (@sqnails) gepostetes Foto am

Nageldesign Formen

Hier ein kleiner Überblick von den Bekanntesten Nagelformen, die dir zur Auswahl oder zur Inspiration stehen. Na welche Nagelform ist für Dich der Favorit? Rund oder doch vielleicht etwas Spitzer deiner Form, oder doch einmal ein ganz andere Form des Nagels, wie Lipstick?

Nageldesign Nails Formen - Nagelformen
Nageldesign Nails Formen – Nagelformen
- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Kurtzy Nagel Stempelset mit 30 Stempelschablonen... Kurtzy Nagel Stempelset mit 30 Stempelschablonen... Aktuell keine Bewertungen 18,99 EUR
2 3D Nagelsticker Weihnachten - JMEOWIO 9 Blätter... 3D Nagelsticker Weihnachten - JMEOWIO 9 Blätter... Aktuell keine Bewertungen 7,99 EUR
3 BETESSIN 7 Blatt Weihnachten Nagelsticker... BETESSIN 7 Blatt Weihnachten Nagelsticker... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Frickehttps://www.nageldesign-magazin.com/
Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Beauty. Gerne schreibe ich Artikel zum Thema Nageldesigns, da mich dieses Thema sehr Interessiert.

Werbung