Nailart fullcover Nagelmodellage

Nailart fullcover Nageldesign
hightowernrw/shutterstock.com

Schöne Nägel durch Nailart fullcover Nagelmodellage

Nailart fullcover, der neuste Trend, den es im Nageldesign gibt. Schöne Fingernägel sind ein Markenzeichen so manch einer Frau. Mit dem Nageldesign fullcover kommen die Hände jeder Frau noch besser zur Geltung und definieren sich durch ihre satte Farbenpracht.

Mit dem fullcover Nageldesign glänzen

Fullcover Nailart Nägel bestehen durch ihre individuelle Art des Nageldesigns. Hier können die Fingernägel je nach Jahreszeit oder auch der gerade befindlichen Laune in einer satten Farbe dargestellt werden. Selbst Motive und kleine Steinchen können bei der Art des Nageldesigns in Betracht gezogen werden. Mit geeignetem Nagellack kann selbst ein einziger Finger an der Hand in einem anderen satten Ton lackiert werden und somit von den anderen Nägeln hervorstechen.

Das fullcover Nageldesign wird wie vielleicht schon bekannt, auf den ganzen Nagel gebracht. Dabei kann jede Frau jeden einzelnen Fingernagel individuell gestalten. Durch Punkte, die farblich vom Unterlack hervorstechen, können einzelne Muster auf den Nagel gebracht werden.

Verwendetes Material des Nageldesigns

Für das fullcover Nageldesign wird Gel verwendet das beliebig mit Nagellack bestrichen werden kann. Auf den kompletten Nagel aufgetragen, bildet es eine glatte und stabile Oberfläche zur Weiterverarbeitung. Mit einem acetonfreien Nagellackentferner kann angewendeter Nagellack wieder entfernt werden und der Nagel erscheint genau so, wie er vorher modelliert wurde.

Die Anleitung des fullcover Nageldesigns

Um schöne fullcover Nägel zu haben, braucht es nicht viel. Ein fullcover Nagel wird immer über dem Nagelaufbau gemacht. Für einen schönen fullcover Nagel sollte eine Farbe genommen werden, die sich gut abhebt. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass wirklich sauber gearbeitet wird.

Für den Nagelaufbau sollte ein Gel genommen werden, welches gut aushärtet. Ist der Aufbau erst einmal gemacht, muss er ca. 2 Minuten aushärten. Dabei muss darauf geachtet werden, dass beim Auftragen des Gels keine Löcher entstanden sind. Auch Bläschen, die sich in dem Gel befinden, sollten dabei vermieden werden. Kommt beim Pfeilen doch mal eine Blase zum Vorschein, kann noch eine mal Gel aufgetragen werden.

Nailart fullcover richtig auftragen und aushärten

Oft reicht es aus, dass das Gel mit dem das fullcover gemacht wird, einmal aufzutragen. Sollten aber Streifen entstehen, muss das Gel ein zweites mal aufgetragen werden. Das fullcover sollte mit einem flachen Pinsel aufgetragen werden.Beim Auftrage sollte ziemlich weit hinten angefangen werden. Dann wird das Farbgel dem Nagel nach vorn hin angepasst. Ist die Farbe richtig aufgetragen, kann er 2 Minuten unter der Lampe aushärten. Fertig ist er, wenn keine Streifen oder Blasen zum Vorschein kommen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR, WIE IHNEN DER BEITRAG GEFALLEN HAT ODER VIELLEICHT HABEN SIE ANDERE ERFAHRUNGEN GEMACHT ODER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE?

Please enter your comment!
Please enter your name here