Nageldesign Fräsen

0
1016
hightowernrw/Shutterstock.com

Designfräsen – Nageldesign Fräsen

Designfräsen muss man einfach für schöne Nägel besitzen, denn mit ihrer Hilfe kann man wunderschöne Designs erstellen und zwei davon sollen hier vorgestellt werden.

Die erste Nageldesign / Nagelfräsen Fräsen Variante:

Bei der ersten Variante, fertigt man erst einmal wie gewohnt die Modellage. Dann kann man mit dem Rosenkopffräser in die fertige Modellage feine Muster fräsen. Die Muster werden anschließend noch mit Glitter- oder Farbpowder gefüllt. Das ganze muss man dann erst einmal trocknen lassen, um dann die Modellage noch einmal zu buffern und wie gewohnt zu beenden.

Die zweite Nageldesign / Nagelfräsen Fräsen Variante:

Die Grundierung dieser Variante wird mit verschiedenen Farben erstellt und mit deckenden Farbpowder überzogen. Nun lässt man die Modellage aushärten und nimmt den Fräser zur Hand. Man fräst feine Muster in die Modellage, arbeitet aber mit ganz wenig Druck und fräst auch nur so tief, dass gerade einmal die farbige Modellageschicht durchdrungen wird. Ist das Fräsen beendet, wird die Modellage noch mit klarem Pulver überzogen und wie gewohnt vollendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here