Hässliche Nagelunterseite?

Nageldesign Magazin Foren Forum Hässliche Nagelunterseite?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nageldesign vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Nageldesign
    Keymaster

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil meine Fingernägel so schrecklich aussahen, dass akuter Handlungsbedarf bestand. Ich habe mir auch Gedanken über eine NN-Verstärkung gemacht. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust alle 6 Wochen zum Auffüllen zu gehen. Mittlerweile habe ich ein paar Fehler, die ich vorher gemacht habe, abgestellt und von einer Kollegin, Microcell 2000 empfohlen bekommen. Hat bei mir toll gewirkt und jetzt übe ich French.

Mir ist aufgefallen, dass mindestens 50 % aller Frauen in der Altergruppe 20 – 50 Jahre Modellagen haben. Aber wehe, man sieht die Unterseite der Fingernägel. Oben hui unten pfui. Die gelb rauswachsenden eigenen Nägel sehen echt schrecklich aus. Meine Nägel sind nicht verfärbt, da ich immer Unterlack benutze. Aber die Unterseiten sehen auch eher gelblich aus. Vielleicht fällt es ja nur auf, weil sie oben so schön weiß sind. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht habt ihr aber auch Tipps, was man dagegen unternehmen kann.

Liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Neuste Artikel Forum

Shellac und Gel Kombination für langen Halt

Perfekte Nägel dank Shellac und Gel

Perfekte Nägel dank Shellac und Gel In den letzten Jahren hat ein wahrer Hype von Geld und Shellac im Bereich der Nagellacke stattgefunden. Die Ursache...
Nagellack Szene Trend Tipps

Nagellack Perfekt in Szene

Nagellack Perfekt in Szene So ist der Lack noch lange nicht ab: Coole Tricks und Kniffe, wie knallige Farben und sanfte Naturtöne länger unseren Nägeln...
5 Tipps Nagelpflege Intensiv

5 Tipps Nagelpflege Intensiv

5 Tipps Nagelpflege Intensiv Das macht müde Nägel wieder munter Öl, Serum oder doch lieber Creme? in den Regalen tummeln sich zahlreiche Nägel Helferchen für schöne...