Hässliche Nagelunterseite?

Nageldesign Magazin Foren Forum Hässliche Nagelunterseite?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nageldesign vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #489

    Nageldesign
    Keymaster

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil meine Fingernägel so schrecklich aussahen, dass akuter Handlungsbedarf bestand. Ich habe mir auch Gedanken über eine NN-Verstärkung gemacht. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust alle 6 Wochen zum Auffüllen zu gehen. Mittlerweile habe ich ein paar Fehler, die ich vorher gemacht habe, abgestellt und von einer Kollegin, Microcell 2000 empfohlen bekommen. Hat bei mir toll gewirkt und jetzt übe ich French.

    Mir ist aufgefallen, dass mindestens 50 % aller Frauen in der Altergruppe 20 – 50 Jahre Modellagen haben. Aber wehe, man sieht die Unterseite der Fingernägel. Oben hui unten pfui. Die gelb rauswachsenden eigenen Nägel sehen echt schrecklich aus. Meine Nägel sind nicht verfärbt, da ich immer Unterlack benutze. Aber die Unterseiten sehen auch eher gelblich aus. Vielleicht fällt es ja nur auf, weil sie oben so schön weiß sind. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht habt ihr aber auch Tipps, was man dagegen unternehmen kann.

    Liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.